In eigener Sache

Eigentlich (fängt ein Satz schon mit „eigentlich“ an, kann man gespannt sein wie er enden wird) wollte ich in meinem nächsten Blogbeitrag über China schreiben.

Meine Reise durch „das Land der Mitte“ war so spannend, interessant und informativ, dass ich eine Menge Themen im Gepäck mitgebracht habe, über die ich in der nächsten Zeit berichten werde. Wie jedoch das Leben so spielt, ist mir etwas dazwischen gekommen. Und deshalb möchte ich zuerst diesen Text „in eigener Sache“ verfassen.

Als Feng Shui-Beraterin befasse ich mich schon seit Jahren mit der Energie, dem Qi, und verstärkt seit einem Jahr mit dem Qi-Fluss im eigenen Körper. Meine morgendlichen Qi-Gong Übungen sind ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden und ich genieße diese sehr.

Am letzten Wochenende nahm ich an einem Qi-Gong Kurs teil, der vom japanischen Meister Satoru Suzuki und seiner Frau Kazue Suzuki gehalten wurde. In diesem Workshop habe ich eine ganz andere Art des Qi-Gongs kennenlernen dürfen. Es war wirklich unglaublich, wie mit jeder Qi-Gong Übung das Qi immer stärker spürbar wurde. Diese Erfahrung war einfach großartig!

Im Anschluss an den Workshop schaute sich Meister Suzuki mein Energiefeld an. Was er zu berichten wusste, war für mich mehr als spannend. Nur einen Punkt möchte ich hier herausgreifen, da er der Grund für diesen Beitrag ist.

ICH SOLL SCHREIBEN….wer hätte das gedacht! Schreiben und andere Menschen beim Lesen meiner Gedanken über Wohntrends, Lifestyle, Feng Shui u.v.m. inspirieren. Na gut, wenn das meine Passion sein soll, lege ich doch gleich mal los!

Daher möchte ich jetzt meine Blogbeiträge öfter als nur einmal im Monat verfassen und würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet, wie euch die anderen Beiträge in der Vergangenheit gefallen haben oder worüber ihr gern noch mehr lesen möchtet. Auf alle Fälle werde ich eine „Do-it-yourself“ Kategorie mit aufnehmen und bin auf weitere Ideen gespannt.

Also, teilt mir eure Vorschläge und Kommentare zur zukünftigen Blogvielfalt von Interieur & Feng Shui mit. Auf zu neuen Wegen….Ich freue mich darauf und wir lesen uns jetzt öfter!

der weg des schreibens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5Kb9

Bitte geben Sie den Text vor:

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.