Zimmer mit Ausblick

Einige von uns lieben es in einer turbulenten, quirligen Großstadt zu leben. Andere wiederum zieht es nach der Ruhe, eher in eine ländliche Gegend. Aber jeder von uns wünscht sich eine Wohnung oder ein Haus mit Aussicht (A room with a view). Ob zu Hause oder im Urlaub, unsere Herzen schlagen höher, wenn wir einen wunderbaren Ausblick genießen können.

Wir fühlen uns auf der einen Seite geschützt und sicher aber gleichzeitig sind wir mitten in der Welt die uns umgibt.  Da kann es das kleine Fenster sein, das uns einen eingerahmten Ausblick verschafft, oder eine große Fensterfläche, die uns den Eindruck vermittelt direkt in der Umgebung zu sein.

Egal aus welchem Fenster sie schauen, ob zu Hause aus dem Wohnzimmerfenster oder bei einer Reise aus dem Hotelzimmer, die Welt liegt uns zu Füßen und wir können sie jeden Tag aufs neue bewundern, beim Blick aus unseren Fenstern.

Genießen Sie meine 5 Favoritenausblicke. Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

ausblicke_01

Ein Haus am Rande des Waldes, von innen hell und freundlich zeigt einen weiten Ausblick ins Tal.

ausblicke_02

In dieser Badewanne lässt es sich bei solch fantastischen Ausblick gern länger verweilen.

ausblicke_03

Die übergroßen Fensterflächen holen die Umgebung direkt in das Wohnzimmer.

ausblicke_04

Von dieser Terrasse kann man Kilometerweit in das Tal schauen (Cafe Aura in Japan)

ausblicke_05

Ausblicke in die dunkle Nacht haben besonders in Großstädten ihren ganz besonderen Reiz.

Ein Gedanke zu “Zimmer mit Ausblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

pPOG

Bitte geben Sie den Text vor:

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.